#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen nach stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen nach stuhlgang

    nach dem stuhlgang habe ich ein leichtes brennen welches nach einigen Minuten wieder verschwindet oder wenn ich mich eincreme.....ohne stuhlgang habe ich keinerlei beschwerden
    kann dieses ein darmpilz sein oder ist es einfach eine reizung??? habe dieses aber shcon recht lange...benutze immer eine fettcreme


  • RE: brennen nach stuhlgang


    Pilz ist eine Moeglichkeit, kann sein, muss aber nicht, ist nicht das erste, woran man denkt. Eher schon kleine Hautverletzungen (Fissur) oder wirklich nur eine Reizung, wie Sie schon vermuten. Da die Beschwerden nicht wirklich dramtisch wirken, ist es o.k., wenn Sie sich vorerst selbst behandeln. Wenn die Fettcreme nicht reicht, ist eine Haemorrhoidensalbe wahrscheinlich besser, z.B. Posterisan wegen seines Wirkmechanismusses, der sich positiv auf die lokale Abwehrfunktion der Haut auswirkt.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: brennen nach stuhlgang


      ok....ich habe gedacht trotzdem einen termin beim arzt zu machen da ich oft probleme mit scheidenpilzen hatte könnte man eine stuhluntersuchung machen? kostet dieses?
      ich habe eine creme die nennt sich ,,Haemo Exhirud"
      ich meine es ist ja nicht schlimm wenn sich da smal ein fachmann ansieht...

      wenn ich meinen after auseinander mache, dann sehe ich hautfalten die ziemlich rot aussehen fast bltuig aber es blutet ja nichts.! ich hab ja noch nie bei anderen leuten geschaut von daher weiss ich ja nich wie es normal aussieht.....

      Kommentar

      Lädt...
      X