#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

störrender knubbel im analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • störrender knubbel im analbereich

    seit ca.5 Tagen Hat sich bei mir im Analbereich ein kleiner Knubel gebildet,den ich seit 4 Tagen mit Hämoagil plus creme behandle.leider ohne erfolg.Leichtes schwitzen mit anschliesender Rötung ging der sache 3-4 mal voraus im Zeitraun von einem Jahr.können sie mir eine wirksamere creme empfehlenund falls dies nicht anspricht einen entsprechenden Arzt im Raum 78315 Radolfzell.da ich etwas beunruhigt bin darüber wäre ich ihnen über eine Information sehr froh.Vielen Dank


  • RE: st?nder knubbel im analbereich


    Wenn sich innerhalb von 5 Tagen keine Besserung einstellt, ist es wohl besser, zum Arzt zu gehen. Sie brauchen einen Proktologen und finden in ihn entweder im Branchenbuch als Zusatzbezeichnung bei einem Internisten, einem Chirurgen oder auch einem Urologen oder im Internet unter Arztsuche, wie sie zB vom Focus angeboten wird.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X