#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchtes Papier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchtes Papier?

    Liebe Foren-Besucher,

    wenn man über Hämorrhoiden liest, wird ja immer äußerste Sauberkeit am After empfohlen. Kann man bei der Toilette eigentlich auch nasses Papier benutzen? Was ist, wenn es parfümiert oder sonst wie präpariert ist? Wie wirkt sich das aus? Eigentlich nutze ich lieber feuchtes bzw. nasses Papier weil ich das angenehmer finde.
    Danke für Antworten!


  • RE: Feuchtes Papier?


    Wenn das für Sie angenehmer ist, können Sie gerne feuchtes Papier benutzen. Es sollte allerdings darauf geachtet werden, dass die Haut im Bereich des Afters nicht ständig feucht ist, weswegen auch schwitzen zu Problemen führen kann. Die aufgeweichte Haut ist verletzlicher und gereizter. Solange die Haut gesund ist, dürften auch Parfüms problemlos vertragen werden, wenn sie nicht gerade die Haut reizen.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Feuchtes Papier?


      hallo siggy54

      nimm doch die feuchttücher die eigentlich für die babys sind ( pampers ). die sind immer irgendwo in aktion und es gibt sie auch ohne parfum. find ich besser als die toilettenfeuchttücher die in der werbung angepriesen werden.

      gruss zol

      Kommentar

      Lädt...
      X