#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Stuhlschmieren & Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Stuhlschmieren & Blut im Stuhl

    Hallo zusammen,

    da mir die Frage relativ unangenehm ist, wollte ich erstmal hier im Internet nach Ratschlägen suchen, bevor ich meinen Arzt kontaktiere.

    Undzwar kommt es bei mir relativ häufig vor (4-5x in der Woche), dass ich plötzlich Ausscheidungen habe und dreckig um den After bin, wie als wenn der Schließmuskel nicht mehr richtig arbeiten würde. Also ich Scheid(ß)e mir dabei nicht in die Hose, ich bin einfach nur verschmiert, wie wenn man sich nach dem Toilettengang nicht abgewischt hätte. Das kommt oft ganz plötzlich und unerwartet, wie z. B. beim Sport, Nachts während dem Schlafen, Tagsüber im Büro. Man merkt das dann, geht dann auf die Toilette und säubert sich dann entsprechend.

    Mein Stuhlgang ist relativ normal würde ich behaupten, weder flüssig, noch zu fest. Ab und an kommt es vor, dass ich zum Schluss des saubermachens ein paar rote kleine (2,3 höchstens einen halben milimeter große) Blutflecken mit auf dem Toilettenpapier finde. Ich denke aber das kommt durch zu starkes abputzen.... (hoffentlich)

    Mein Stuhl brennt auch nicht und jucken tut es auch nicht.

    Kennt ihr soetwas und kennt ihr einen Rat?


  • Re: Plötzlich Stuhlschmieren & Blut im Stuhl

    Hallo Quicklife,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Hämmorrhoiden" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer Expertin betreut, die Ihnen gerne Ihre Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X