#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Analfistel OP starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Analfistel OP starke Schmerzen

    Hallo,

    am 17.08 wurde ich ambulant bei einem Proktologen operiert, welcher mir eine intersphinktäre Analfistel bei 1 Uhr SSL entfernte. Außerdem entfernte er mir noch eine Analmariske und ein Analfibrom bei 12 Uhr.
    Ist die Form „intersphinktäre Analfistel“ eine schlimme/wiederkehrende Form von einer Analfistel und was bedeutet „SSL“? Das ist meine zweite OP innerhalb von 4 Wochen. Bei der ersten OP wurde ich von einer Durchgangsärztin/Unfallchirugin operiert, welche mir zwei Abzesse entfernte und eine Fistelöffnung entfernte…leider kamen beide Abzesse nach 4 Wochen wieder.

    Ich habe gerade einfach nur Angst das ich es wieder alles umsonst durch mache und am Ende wieder unter dem Messer liege, psychisch bin ich jetzt schon fertig, ich habe starke Schmerzen und die Schmerzmittel helfen nicht. Die Wunde habe ich gestern zum erstenmal gesehen und seitdem bin ich geschockt und angeeckelt vor mir selber…für mich ist das ein großes Loch und ich frage mich wie lange so ein Loch brauch bis es wieder zu ist?

    ich weiß mein geschriebenes ist etwas durcheinander, ich weiß einfach nicht wohin mit mir und hoffe hier auf eventuell gleich gesinnte oder positive Erfahrungen?

    ganz liebe Grüße


  • Re: Nach Analfistel OP starke Schmerzen

    Hallo Glasperlchen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum "Krankheit -Alltag -Leben". Ich habe Ihre Frage nun in das Forum Hämorrhoiden verschoben, denn dort ist er eigentlich besser aufgehoben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich mit Ihrer Frage parallel an den Expertenrat "Hämorrhoiden" wenden:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Es handelt sich hier im eines unserer Schwesterportale und der Expertenrat wird von einer Proktologin betreut.

    Sie wird Ihnen ihre Fragen dort gerne beantworten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Herzlich willkommen im Expertenrat Hämorrhoiden von Lifeline! Auf Ihre Fragen rund um Hämorrhoidalleiden erhalten Sie hier Antworten aus der Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X