#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    Meine Beschwerden mit Hämorrhoiden fingen im August 2017 an, Symtome waren starkes brennen. Habe dann mit Zäpfchen und Salben mit Applikator versucht das Problem in den Griff zu bekommen. Bis Februar 2018 habe ich mich gequält, die Hämorrhoiden waren da schon im Stadium 3+, ein Bekannter hat einen sehr guten Proktologen empfohlen. Proktologe hat mir direkt Einweisungsschein für krankenhaus fertig gemacht. Habe mich dann beim Proktologen im Krankenhaus vorgestellt, 14 Tage später OP nach HAL/RAR.
    5Tage Krankenhaus dann Entlassung. Danach 8 Wochen krank, war eine harte Zeit Danach.
    Dezember 2018 Rezidiv, 19.12.2018 erneute OP HAL/RAR.
    23.12.2018 Entlassung aus dem Krankenhaus, 26.12.2018 massiver Blutabgang, sofort in die Notaufnahme, Nekrose (abgestorbenes Gewebe an Raffnaht hate sich gelöst.
    Sofort in den OP offene Stellen umstellen, genäht. 4 Tage Krankenhaus, höllische Schmerzen.
    Seid einer Woche wieder starke Schmerzen durch Hämorrhoiden +Analvenentrombose, war heute in Notaufnahme, in 10 Tagen wieder Vorstellung beim Proktologen im Krankenhaus. Bin 51 Jahre, 70kg, ernähre mich gesund, Oberarzt hat gesagt es wäre Veranlagung, da könnte man nichts machen.


  • Re: Hämorrhoiden

    Guten Tag Ralph,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorroiden" bei haemorriden.net aufmerksam machen:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer sehr kompetenten Expertin betreut die Ihnen ihre Fragen gerne beantworten wird.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden

      Guten Morgen liebe Community,

      Habe am 27.08.21 meine 3 Hämorrhoiden OP nach HAL/RAR innerhalb von 3 Jahren. Habe in punkto Hämorrhoiden und Komplikationen so einiges durch! War bei jeder OP 3-5 Tage im Krankenhaus, hatte unmittelbar nach den OP s für mind. 3 Tage starke Schmerzen, im Krankenhaus gabe von Nominosulfon Infusionen. Habt ihr Erfahrungen mit HAL/RAR OP Methode bezüglich Schmerzen?

      LG Ralph

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden

        Guten Morgen Ralph 70,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute für die anstehnde Operation und hoffe, dass die Schmerzen nach der Operation nicht zu stark sein werden. Bei weiteren Fragen zu der Methode können Sie sich wie schon geschrieben an den Expertenrat "Hämorrhoiden" wenden.

        Ansonsten hoffe ich natürlich, es wird sich noch jemand melden der Erfahrungen mit dieser Methode gesammelt hat.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X