#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden OP Radiofrequenztherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden OP Radiofrequenztherapie

    Hallo wurde vor ca. 4 Wochen an 3 Gradige Hämorrhoiden Operiert nach der neuen Radiofrequenztherapie. Nun 4 Wochen später kommt bei mir immernoch ein gelbliches Schleim raus jedesmal nachdem Stuhlgang zusätzlich brennt es auch auf 12 Uhr. hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser neuen Methode gesammelt? Ist das nach 4 Wochen immernoch Normal das es nach dem Stuhlgang brennt und ein gelblicher Schleim raus kommt ? .

    Mein Arzt meinte ich hätte nichts mehr es wär alles geheilt er hat mir sogar Blut abgenommen um zu sehen ob eine Entzündung vorliegt tat es aber tatsächlich nicht nun weiß ich nicht weiter Dachte nach der OP würd alles besser werden aber nach 4 Wochen habe ich jetzt sogar Angst das da ne Entzündung vorliegen könnte.


  • Re: Hämorrhoiden OP Radiofrequenztherapie

    Hallo Xelarso,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, daher hoffe ich, dass Sie an anderer Stelle eine Antwort erhalten haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich bei Fragen gerne an den Expertenrat "Hämorroiden" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Sollte Ihre Frage also noch bestehen, wird Ihnen die dortige Expertin antworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Herzlich willkommen im Expertenrat Hämorrhoiden von Lifeline! Auf Ihre Fragen rund um Hämorrhoidalleiden erhalten Sie hier Antworten aus der Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X