#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose & COVID Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose & COVID Impfung?

    Hallo,
    ich (w, 22, eigentlich kerngesund) habe seit Freitag eine Analvenenthrombose. Es juckt etwas, man sieht es, es tut aber nicht besonders weh. Beim Arzt war ich daher noch nicht damit.
    Ich hatte vor Monaten schonmal Hämorrhoiden durch zu harten Stuhl und zu viel Pressen.

    Ich habe in ein paar Tagen einen Termin für die Covid-Impfung mit Biontech und frage mich nun, ob dieser durch die Analvenenthrombose irgendwas im Weg steht. Kann es da vielleicht einen Zusammenhang geben ??

    DANKE für Antworten.


  • Re: Analvenenthrombose & COVID Impfung?

    Hallo, ich sehe gerade Deinen Firmus Beitrag und habe das gleiche Problem. Leider finde ich keine Antwort, aber hast Du Dich in letzter Zeit irgendwie schlau machen können und kannst mir weiterhelfen?

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose & COVID Impfung?

      *Forums Beitrag, meinte ich, vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose & COVID Impfung?

        Hey, jap, ich habe meinen Hausarzt gefragt, weil ich im Internet ebenfalls nicht schlau wurde.. Er meinte, dem steht gar nichts im Wege und ich kann die Impfung ruhig machen. Hab ich dann auch. LG

        Kommentar



        • Re: Analvenenthrombose & COVID Impfung?

          Super, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, liebe grüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X