#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung nach Gummibandligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung nach Gummibandligatur

    Ich (weiblich, 26 und sehr schlank) hatte vor 16 Tage eine Gummibandligatur. Zuvor hatte ich schon lange Probleme mit Blutungen beim Stuhlgang.
    Nach dem Eingriff hatte ich 2-3 Tage Ruhe. Danach setzten starke Blutungen beim Stuhlgang ein. Nach dem Abwischen mit dem Papier waren die Blutungen immer vorbei. Jedenfalls hatte ich keinen Stuhldrang oder Schmerzen. Diese Blutungen (teilweise richtig tropfend und spritzend) sind nun bei jedem Stuhlgang. Ich nehme auf Anraten meines Artzes seit ca. einer Woche Zäpfchen dagegen. Allerdings geht es nicht weg.
    ich esse ausgewogen, viel Obst, trinke viel und habe normal weichen Stuhl. Ich Presse so gut wie gar nicht, sitze nicht lange auf der Toilette. Stuhlgang immer ca 3x pro Tag (muss immer super viel essen). Kann ich noch irgendwas machen damit die Wunde endlich heilt? Ich habe immer extreme Probleme mit Eisenmangel. Daher ist das noch ein zusätzliches Problem.

    danke für die Hilfe ❤️


  • Re: Lange Blutung nach Gummibandligatur

    Hallo carinalein,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es tut mir leid zu lesen, dass Sie weiterhin Probleme haben. Haben Sie sich darüber noch einmal mit dem behandelnden Arzt besprochen? Ich würde dazu auf jeden Fall anraten.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich alternativ an den Expertenrat "Hämorroiden" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Die dortige Experin kann Ihnen dort hoffentlich auch noch einen Tipp geben, warum die Wunde nicht heilt und wie Sie sich nun verhalten sollten.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Herzlich willkommen im Expertenrat Hämorrhoiden von Lifeline! Auf Ihre Fragen rund um Hämorrhoidalleiden erhalten Sie hier Antworten aus der Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X