#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundsekret und Blutungen nach Milligan-Morgan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundsekret und Blutungen nach Milligan-Morgan

    Hallo zusammen,

    ich habe mir am 11.02. (also vor 14 Tagen) 3 Hämorrhoiden 3. Grades per Milligan-Morgan operativ entfernen lassen. Mittlerweile halten sich die Schmerzen in Grenzen und die Bewegungsfreiheit kommt allmählich zurück. Was mich jedoch sehr verunsichert, ist der Punkt, dass die Wundflüssigkeit in den 14 Tagen so gut wie nicht nachgelassen hat. Ich habe jeden Morgen meinen regelmäßigen Stuhlgang. Bis dahin geht die Wundflüssigkeit etwas zurück. Nach dem Stuhlgang jedoch fängt alles von vorne an und innerhalb von 2 Stunden ist eine Kompresse komplett voll. Das nimmt dann wieder im Laufe des Tages ab um am nächsten Tag beim Stuhlgang wieder anzufangen. Immer wieder Blutet die Wunde auch wieder. Mein Stuhlgang ist immer relativ weich und geformt. Ich muss auch nicht sonderlich stark pressen.

    Jetzt meine Frage: Sollte die Wundflüssigkeit nicht im Laufe der Zeit immer weiter abnehmen? Es kommt mir so vor, als ob die Wunde jeden Morgen beim Stuhlgang wieder aufreißt. Was kann ich dagegen tun? Für meinen Prokotlogen ist immer "alles normal" und den nächsten Termin habe ich erst in einer Woche.

    Danke vorab für eure Hilfe!

Lädt...
X