#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur picken und jucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur picken und jucken?

    Hallo

    Ich Kämpfe seid Jahren mit einer analfissur

    Ich hatte Ende 2019 am Dezember eine fissur OP da wurde ein Stück Haut entfernt. Jedoch habe habe ich jeden zweiten Monat Beschwerden gehabt mal leicht mal bisschen heftiger ich war bei meinem proktologen der meinte da es wieder gerissen ist es aber nicht unbedingt operiert werden muss. Jetzt seid ungefähr Anfang Januar dieses Jahres habe ich wieder eine fissur die leider hartnäckig ist benutze dili salbe 1g zum Entspannen des Alters habe aber nach dem stuhlgang ein pochen und ab und zu ein picken was könnte das sein? Ist dies normal? Ich habe Angst wegen ner fistel ich benutze flohsamen trinke viel esse Ballaststoffe reiche Nahrung. Ich habe am 1.2 ein Termin wieder bei meinem proktologen. Meine Frage wäre kann sich da sofort ne fistel entwickeln? Ist dieses picken und pochen normal? Vielleicht heilung? Ich bin echt am Ende meiner Nerven es behindert mein Leben so stark .


  • Re: Analfissur picken und jucken?

    Was ist beim Proktologe raus gekommen?

    Kommentar


    • Re: Analfissur picken und jucken?

      Was ist beim Proktologe raus gekommen?
      Die fissur hat sich leicht entzündet so das es aussah wie ne fistel war aber keine habe zäpfchen aufgeschrieben bekommen habe leider immer noch ein picken beim stuhlgang am 12.2 wieder ein Termin beim proktologe

      Kommentar

      Lädt...
      X