#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analekzem

    Hallo,

    Ich war beim hautarzt/proktologe der ein Analekzem wohl durch eine Schuppenflechte festgestellt hat. Hämmoriden wurden ausgeschlossen und nach pilz sah es auch nicht aus. Er hat mir die Salbe protopic verschrieben. Kurz nach dem ersten auftragen würde der Juckreiz stärker. Vorher tat es eher weh und hat ab und an mal gejuckt. Ich nehme dir Salbe seit gestern. Sollte ich diese absetzen oder weiternehmen u d das jucken verschwindet? Juckreiz steht ja unter häufigen nebenwirkungen. Ich hatte vorher schon die Salbe candio hermal plus Paste bekommen. Navh absetzen der creme kamen die Beschwerden rasch wieder.


  • Re: Analekzem

    Ich würde raten, die Behandlung jetzt konsequent zu versuchen. Wennn Änderungen /Absetzen notwendig würde, sollten Sie dies mit dem behandelnden Dermatologen besprechen, es handelt sich um eine differenzierte, sehr spezielle Behandlung.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar

    Lädt...
    X