#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trombareduct 180.000 I.E.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trombareduct 180.000 I.E.

    Hallo,

    seit einigen Jahren bekomme immer wieder Analthrombosen, jedes Mal an anderer Stelle. Zum Glück sind sie alle irgendwann wieder verschwunden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Trombareduct die Heilung merklich beschleunigt.

    Wie lange darf man Trombareduct 180.000 I.E. eigentlich anwenden?

    Jetzt habe ich mal wieder eine Thrombose weiter innen, das Fremdkörpergefühl ist sehr störend. Hab schon daran gedacht ob es ein Polyp ist, da der Knubbel anfangs nicht schmerzte und auch nicht so hart war wie sonst. Nach 2 Wochen tut er jetzt etwas weh. Allerding war der Knubbel plötzlich da und verschieben lässt er sich nur ein klein wenig und liegt innen ca. 1-1,5cm vom Afterrand entfernt

    Durch die Lage der aktuellen Thrombose verteilt sich die Salbe natürlich im gesamten Analkanal. Kann die Salbe die Schleimhaut schädigen oder andere Schäden verursachen?


  • Re: Trombareduct 180.000 I.E.

    Die genannte Salbe ist sinnvol und kann auch bei mehrfachen Thrombosen angewendet werden, auch das ist ja keine Dauerbehandlng. Echte Probleme sind also nicht zu befürchten !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X