#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rafaelo-Methose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rafaelo-Methose

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

    was halten Sie von der Rafaelo-Methode bei Hämos im Grad 2-3.

    Die Ärzte, die das anbieten "schwärmen" regelrecht von dieser scheinbar nahezu schmerzfreien Methode....

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Rafaelo-Methose

    hier ein Link, was ich genau meine: https://www.proktologen.berlin/minim...tologe-berlin/

    Kommentar


    • Re: Rafaelo-Methose

      Ich werde immer nachdenklich, wenn Methoden so stark beworben werden !!
      Es spricht aber nichts gegen einen Versuch, wenn der individuelle Befund für die Methode geeignet ist.
      Allerdings ist die Rückfallquote relativ hoch, dann müsste man ein konventionelles Verfahren anschließen.
      MfG
      Dr.E.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X