#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postericort Salbe und Zäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postericort Salbe und Zäpfchen

    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass ich am After ein Fremdkörper Gefühl habe. Gestern hatte ich einen Termin bei einem Proktologen dieser stellte eine kleine Entzündung fest. Ich soll nun die Salbe und Zäpfchen Postericort anwenden. Das Zäpfchen habe ich gestern Abend angewendet und hatte heute Vormittag Stuhlgang. Ich hatte bereits davor ein komisches Gefühl am After und stelle eine art orangenen Ausfluss fest. Konsistenz wie die Creme. Mein Stuhl war relativ normal etwas breiiger als sonst aber eben anfangs mit einem orangenen Schleier. Kommt das von den Zäpfchen? Kann sich dadurch auch der Stuhl etwas verändern?

    vielen Dank


  • Re: Postericort Salbe und Zäpfchen

    Der orangene Ölige „Ausfluss“ ging auch relativ schwer von der Toilette weg. Muss die Anwendung mit den Zäpfchen abgebrochen werden.? Der Proktologe stellte keine Inneren Entzündungen etc. fest

    Kommentar


    • Re: Postericort Salbe und Zäpfchen

      Alles normal , Sie haben sicher Reste der Zäpfchen gesehen.
      MfG
      Dr. E.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X