#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur mit Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur mit Blut

    Hallo alle zusammen vor etwa 3 Monaten hat bei mir der Arzt eine Analfissur diagnostiziert .
    Ich hatte sau Schmerzen gehabt beim sitzen und es hatte sich so eine Art runder Pickel am Darmausgang gebildet.
    Hiernach hatte der Arzt mir eine Salbe gegeben .Nach 2 monaten ist dieser kleine runde Pickel oder Fistel wie auch immer am Darm kleiner geworden ,aber nicht ganz weg .
    Ich habe immer noch schmerzen beim sitzen aber es ist weniger geworden .
    Ich habe aktuell abwechselnd 1 Tag Blut und am nächsten Tag keins .
    Ich werde bald zur Darmspiegelung auch gehen .
    Wenn ich z.b 1 Tag nur mit Müsli und mit Joghurt ernähre ,habe ich kein Blut .
    Hat jemand hier eine Ahnung wie ich dieses Blut unter Kontrolle bringen kann ?
    Der Arzt meinte ,dass ich wahrscheinlich keine OP brauche ,weil die Analfissur gut geheilt ist.
    Aber es kommt immer wieder manchmal auch nach 2 Tagen bisschen Blut und am nächsten Tag wieder kein.
    Habe das Gefühl, dass die Wunde kurz aufreisst und dann wieder durch die Salbe geheilt wird.
    Meistens muss ich nur noch früh morgens auf Toilette .
    Meistens ist es so,dass wenn ich an einem Tag zweimal muss ,dass beim zweiten Mal auf jeden Fall Blut kommt.
    Wenn ich allerdings erst am 2 Tag zum zweiten Mal muss ,habe ich kein Blut .
    Die Schmerzen werden aktuell weniger und ich passe jetzt sau auf die Ernährung auf.
    Ich hatte die letzten 2 Tage kein Blut . Heute allerdings wieder ,als ich zum zweiten mal zur Toilette musste (ganz bisschen Blut).
    Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem in den Griff bekommen soll?
    Soll ich mich mal 2 Wochen lang nur mit Flüssigkeiten wie Säfte und Milch ernähren ?

    Bitte um Ratschläge



  • Re: Analfissur mit Blut

    Analfissuren brauchen sehr lange, um abzuheilen !! Achten Sie darauf das der Stuhl weich ist, der Heilungsverlauf scheint ja gut zu sein.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Analfissur mit Blut

      Ja aber wieso fängt es obwohl auch wenn der Stuhl weich ist manchmal am 2 Tag Blut aus dem Stuhlgang zu kommen ?
      Werden die Schmerzen komplett dann verschwinden wenn diese runde Schwellung was immer das auch ist weg ist ?
      Diese Schwellung ist seit Wochen schon klein, geht aber nicht weg ?
      Wie lange kann den die Heilung dauern ?
      Ist es normal das immer wieder Blut kommt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X