#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung fortsetzen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung fortsetzen?!

    Sehr geehrte Expertin,

    aufgrund eines Hämorrhoidalleidens müssen bei mir 3 Knoten entfernt werden.
    der erste wurde bereits abgeschnürt.
    ich hatte am selben Tag gegen Abend unangenehme Schmerzen. Diese verschwanden jedoch nach der Nachtruhe. Auch die weiteren Tage kam kein Schmerz hinzu.
    Mit etwas Abstand frage ich mich nun, ob das normal ist oder ich meine proktologin noch einmal aufsuchen sollte. Im Internet las ich nämlich, dass bei dieser Behandlung keine Schmerzen zu erwarten sein.

    lg


  • Re: Behandlung fortsetzen?!

    die Schmerzen können auch von den "eingeführten" Geräten kommen. Der Enddarm ist nur die letzten wenigen Zentimeter relativ Schmerzunempfindlich.

    Kommentar


    • Re: Behandlung fortsetzen?!

      Alles normal, leichtes Druckgefühl kann auch nach korrekter Durchführung einer Ligatur auftreten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X