#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur abgelaufene salbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur abgelaufene salbe?

    Hallo

    Ich habe eine Frage die sich jetzt blöd anhört aber ich habe ein kleinen riss noch offen seid meiner fissur OP und habe bepanthen Salbe benutzt die leider abgelaufen war habe ich später erst gesehen. Jetzt habe ich gehört das die Creme Bakterien haben könnte und ich Angst habe das es sich entzündet oder sich ne fistel bildet. Ist das möglich? Ich habe sehr große Angst und Panik jetzt


  • Re: Analfissur abgelaufene salbe?

    Da passiert nichts, keine Sorge....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analfissur abgelaufene salbe?

      Ich danke Ihnen da bin ich ja beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X