#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo, guten Tag, ich habe seit 4 Wochen eine Analthrombose die wurde durch Salben auch besser, die größe hat sich zwar nicht verändert aber die Schmerzen waren weg, seit gestern durch harten Stuhlgang leider wieder schmerzhaft, meine Fragen, wie lange dauert die Heilung bzw kann es so lange dauern bis sie sich zurück bildet und kann sie auch schmerzen im unterbauch verursachen?

    Mfg


  • Re: Analthrombose

    Größere Analthrombosen können Wochen , manchmal viele Wochen benötigen bis zur Rückbildung. Auch Rückfälle kommen leider vor, Schmerzen beim Stuhlgang sind aber eher untypisch..
    Ein Zusammenhang zur Schmerzen im Unterbauch kann man NICHT herleiten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose

      Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

      ich danke Ihnen für die schnelle Rückmeldung!
      Also ist es schon möglich das über längere Zeit bestehen bleibt? Welche Salbe würden Sie mir empfehlen, nehme bis jetzt die Klosterfrau Hämorrhoiden Salbe?!

      Wie gesagt habe sie jetzt 4 Wochen, nach welcher Zeit sollte sie den eröffnet werden vom Arzt?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Analthrombose

        Tragen Sie eher eine Heparinsalbe (nicht Gel !) auf.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X