#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoidalleiden grad 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoidalleiden grad 4

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vorab möchte ich ein paar Eckdaten von mir nennen, ich bin 32 Jahre alt männlich und habe keine Vorerkrankungen.

    Seit nun 4 Wochen habe ich ein Hämorrhoidalleiden was zunächst grad 4 hatte (Hämorrhoiden dauerhaft außen LINKS) so groß wie mein Zeigefinger Daraufhin bin ich zum proktologen der mir eine Salbe und wirklich beruhigende Worte mitgab (Postercort) dies hat dazu gebracht (3 Wochen) dass die Hämorrhoidenso gut wie nicht mehr zu sehen ist.

    Durch das ständige säubern und eincremen habe ich alles verfolgen können, und bemerkte nun dass nach dem Stuhlgang auf der RECHTEN Seite eine Hämorrhoiden rausschaut und wieder reinzieht?! Ist das im Zusammenhang mit der Heilung zu bringen? Ist das was neues ? Bin echt ratlos weil es grade anfing alles weg zu gehen. Nach dem Stuhlgang ist die rechte Seite deutlich angeschwollen. Mein proktologe ist leider im Urlaub daher meine Suche hier.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

    Man hat ja drei Hänmorrhoidenpolster (von Natur aus !!), da Ihre Hämorrhoiden vergrößert sind, haben Sie jetzt wahrscheinlich eine andere vergrößerte, beim Pressen vorfallende Hämorrhoide gesehen.
    Bei diesem ausgeprägten Befund kann man Ihnen wohl nur mit einer Operation sinnvoll helfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

      Vielen Dank für die zeitnahen Antwort. Ihre Aussage macht mir jetzt echt Kopf grade weil ich keinen Arzt in nähe habe, außer Krankenhäuser, die ich vermeiden möchte, können sie mir ein Tipp in Köln geben evtl ?

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

        Frau Doktor Schönenberg praktiziert in Köln

        Kommentar



        • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

          Kann man denn einfach vorbei kommen ? Finde nichts im netz

          Kommentar


          • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

            https://www.medfuehrer.de/Koeln/Klin...-Koeln/Kontakt

            Kommentar


            • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

              Vielen Dank ! Ich werde über den weiteren Verlauf berichten falls es jemand interessiert.

              Kommentar



              • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

                Ich arbeite im Krankenhaus !!
                Bei Ihnen kann sicher ein ambulant tätiger Proktologe eine Einschätzung vornehmen.
                MfG
                Dr. E. S.

                Kommentar


                • Re: Hämorrhoidalleiden grad 4

                  Hämorrhoiden auf der linken Seite ohne Operation weggegangen, viel eingecremt und sauber gehalten mir haben am
                  meisten Sitzbäder geholfen. (Kamille)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X