#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose im Analkanal die zweite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose im Analkanal die zweite

    Hallo, ich habe da noch eine Frage. Habe die Analvenenthrombose im Analkanal nur seit genau 2 Wochen und 1Tag. Aktuell nehme ich morgens und abends eine Kortisonsalbe. meine Beschwerden sind leider immer noch nicht wirklich besser geworden . Am Montag war ich noch mal bei der Prokotologin die meinte die Thrombose wäre nicht größer geworden sähe nun aber so aus als hätte sie sich etwas besser „sortiert“. Vorgestern habe ich eine Gebärmutterverödung bekommen. Können sie mir Hoffnung machen das die blöde AVT noch weggeht. Wir fahren in 4 Wochen in den Urlaub. Wenn ich sitze brennt es leider noch sehr stark. bewegen ist ein bisschen besser geworden. Gibt es irgendwas was ich machen kann um die Heilung zu beschleunigen? heparinsalbe?sitzbäder fallen wg der Verödung leider weg. Falls es operiert werden muss , wie lange dauert die Heilung? Kann ich dann überhaupt noch in den Urlaub? Vielen herzlichen Dank


  • Re: Analvenenthrombose im Analkanal die zweite

    Eine Operation wäre nur sinnvoll gewesen in den allerersten Tagen, wenn die AVT sich organisiert hat, bringt eine Operation keine Vorteile mehr. Haben Sie Geduld, sicher wird sich alles weiter zurückbilden. Sie machen ja insgesamt alles richtig.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X