#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämoriden Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämoriden Frage

    Hallo Frau Doktor,

    ich war vor einigen Tagen beim Proktologen,jedoch habe ich vergessen ihm eine Frage zu den,meiner Hämoride zu stellen.

    Bei meiner Hämoride war alles in Ordnung. Da ich jetzt für 1-2 Monate ins Ausland verreise, wollte Ich ihnen eine Frage dazu stellen.

    Ist es möglich das jetzt inerhalb 1-2 Monate die Hämoride von "alles in Ordnung" zur "Hämoride Grad 1 vergrößert?


  • Re: Hämoriden Frage

    Ganz ist gut möglich und hängt vom Schwellungszustand ab, der sehr variabel ist. Beides sind aber Bagatellen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X