#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose im Analkanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose im Analkanal

    Guten Abend, letzte Woche Donnerstag Habenichts plötzlich akute Schmerzen am Popo bekommen. Nachdem ich letztes Jahr schon mal eine Analthrombose hatte, die aufgeschnitten wurde, kam mir der Verdacht das es wieder eine ist. Am Montag war ich beim Proktologen. Die Ärztin bestätigte mir eine Analvenenthrombose allerdings im analkanal. Jetzt habe ich kommenden Mittwoch eine geplante Op(Verödung Gebärmutterschleimhaut wegen Dauerblutungen und sehr starken Blutungen) die Ärztin meinte das die Thrombose von alleine weggeht, Aufschneiden würde wohl nur gehen wenn sie unter Vollnarkose operieren und dabei auch die Hämorride entfernen. Sie gab mir postericort Zäpfchen damit das Brennen und die Schmerzen aufhören. Morgen nehme ich die letzten beiden Zäpfchen.Heute war ich das erste Mal wieder arbeiten und musste leider eher gehen da ich einfach nicht sitzen konnte und mir alles brennt. Haben sie noch einen Tipp was ich nehmen könnte? Geht die wirklich von alleine weg? Wir fahren auch noch in genau 5 Wochen in den Urlaub, welches mir auch noch Zeitdruck verursacht! Vielen Herzlichen Dank


  • Re: Analvenenthrombose im Analkanal

    Nachtrag: wenn ich liege tut mir kaum was weh. Liegen und sitzen im Wechsel mit etwas rumlaufen geht auch, aber lange im Büro sitzen verursacht mir ein tierisches Brennen...

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose im Analkanal

      Versuchen Sie weiche Polsterung, evtl. auch kurze Sitzbäder mit Tannolact.
      Eine AVT im Analkanal zu operieren ist relativ aufwendig. Meist bilden sich die Akutsymptome nach wenigen Tagen zurück, ich würde erst einmal beobachten ...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose im Analkanal

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe das es bald besser wird.

        Kommentar



        • Re: Analvenenthrombose im Analkanal

          Ich hab da noch ne Frage, Verzögert die op an der Gebärmutter die Heilung der Thrombose ?

          Kommentar

          Lädt...
          X