#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose????

    Ich habe seit ca zwei Wochen ein Druckgefühl sowie Schmerzen am After. Bis gestern würde ich sagen waren die Schmerzen fast weg. War gestern Abend zum ersten Mal wieder joggen und habe seit heute wieder verstärkt Schmerzen am After. Könnte das eine Hämorrhoide oder eine Analthrombose sein? Rund um den After war alles sehr verhärtet was aber besser wurde.
    Danke vorweg


  • Re: Analthrombose????

    Eine Einschätzung ist mit den spärlichen Informationen und ohne genaue Beschreibung leider nicht möglich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X