#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden?

    Hallo

    ich habe seit 5 Wochen immer mal wieder ein Jucken an Scheide und am After. Vor 2 Wochen habe ich bemerkt, dass beim stuhlgang immer etwas rauskommt. Ich dachte an Hämhoriden und habe mir eine Salbe gekauft so richtig besser geworden ist es aber nicht am Wochenende hatte ich Blut im Stuhl. Ich habe nun in ein paar Wochen ein Termin beim Arzt. Da ich aber immer an das schlimmste denke wollte ich hier mal nachfragen ob es sich auch um ein Analkarzinom handeln kann. Ich habe zurzeit kein jucken mehr sondern nur noch ein starkes Fremdkörpergefühl im After. Und es kommt halt beim Stuhlgang immer etwas raus und zieht sich dann zurück. Kann es sich hierbei um ein Karzinom handeln.?


  • Re: Hämorrhoiden?

    Ich kann hier keine Diagnosen stellen, aber ein Karzinom wäre eher wie ein derbes oder hartes unregelmäßiges Geschwür.
    Lassen Sie eine Proktoskopie machen, das bringt Klarheit. Dann kann man in der Folge auch überlegen, ob eine Darmspiegelung sinnvoll ist.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X