#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämoriden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämoriden?

    Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, falls nicht sry dafür
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen wochen immer wieder mal mehr mal weniger Sodbrennen. ( erwähne ich nur weil es vielleicht damit zu tun haben könnte)

    So vor ein paar tagen war ich auf der Arbeit auf der Toilette, und habe gemerkt das der stuhlgang nur mit viel pressen rauskommt. ( Fühlte sich an als würde er quer stehen, also nur schwer rauskommen)

    Heute merkte ich dann bei meinem Toilettengang das ich nach dem abwischen frisches rotes blut am klopapier habe. (Im stuhlgang selber war nix, und er hatte auch eine normale Farbe)

    Im Anal Bereich war auch blut zu sehen. Nachdem ich dies dann sauber gemacht habe, war auch nix mehr da.

    So nachdem ich aber eben nochmal auf Toilette war wieder das selbe spiel.

    Ich Habe sonst keine Symtome ( Also keine Bauchschmerzen oder sonstiges.)

    Meint ihr das es mit dem Sodbrennen in Zusammenhang liegt ,oder doch durch das starke pressen wo der stuhlgang nur schwer kam?

    Vielen dank für eure hilfe

    lg. Und verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler


  • Re: Hämoriden?

    Ich meine Natürlich hämorrhoiden weis leider nicht wie ich es editiere.

    Kommentar


    • Re: Hämoriden?

      Frisches Blut bei der Entleerung sollte abgeklärt werden, am besten zunächst mit Proktoskopie, bei Unklarheiten auch mit einer Darmspiegelung.
      Ein Zusammenhang zum Sodbrennen besteht nicht.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X