#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder Analabszess?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder Analabszess?

    Liebe Ärzte und Ärztinnen,

    Ich habe seit mehreren Monaten einen dunklen Punkt zwischen den Pobacken, über dem After. Es kommt eine Flüssigkeit raus (stinkt), ich schätze mal Eiter. Ich war noch nicht beim Arzt da ich zu dieser Zeit nicht raus gehen will und dachte, dass sich das von alleine nach einer Zeit heilen wird. Da es aber jetzt schon mehrere Monate da ist habe ich mir eine Hämorrhoidensalbe und Zäpfchen gekauft, bin mir aber nicht sicher ob das Hämorrhoiden oder ein Analabszess ist.

    Hier ein Bild wie es aussieht: https://share-your-photo.com/9b6327e5c6

    Ich bitte um Hilfe.
    lg


  • Re: Hämorrhoiden oder Analabszess?

    Eine ärztliche, am besten proktologische Untersuchung ist dringend notwendig, es besteht der Verdacht auf eine Analfistel !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden oder Analabszess?

      Ich würde zurzeit eigentlich nur ungern rausgehen!
      Gibt es vielleicht etwas anderes, das ich derzeit dagegen machen kann?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden oder Analabszess?

        Hey,
        setze Dir eine Maske auf, halte Abstand zu anderen Leuten aber gehe zum Arzt!! Glaub mir, eine frühe Erkennung ist soo wichtig und das was auf dem Foto zu sehen ist, sieht erstmal nicht ganz so normal aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X