#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Punkte/Knubbel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Punkte/Knubbel am After

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe durch zufall Knuppel an meinem Afterrand ertastet. Habe ein Foto gemacht und bin sehr erschrocken. Habe dort 3 Kirschkerngroße Bläuliche Punkte sieht aus wie bluterguss. Die Knuppel sind Hart. Beobachte es jetzt seit 1.5 Wochen. Bis jetzt hat sich dort nichts getan. Habe echt ein bisschen Angst.
    Wie lange ich diese schon habe kann ich nicht sagen. War eher zufall das ichs bemerkt habe. Schmerzen habe ich keine.

    Viele Grüße


  • Re: Blaue Punkte/Knubbel am After

    Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich, aber sehr wahrscheinlich handelt sich um kleine Analthrombosen, die Beschreibung wäre sehr typisch. Es handelt sich in der Tat um kleine Blutgerinnsel unter der Haut, hilfreich ist eine Heparinsalbe, die Rückbidlung dauert aber meist einige Wochen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blaue Punkte/Knubbel am After

      Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg,

      vielen Dank für ihren tolle und beruhigende Hilfe. Sie haben mir damit wirklich sehr geholfen. Ich war heute beim Hausarzt und er hat sich es angeschaut. Es war genauso wie Sie es gesagt haben.
      Habe nun Hametum Creme bekommen.

      ich wünsche ihnen noch einen tollen Tag

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X