#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hämorrhoiden?

    Seit etwa drei Wochen habe ich ab und zu helles Blut beim Stuhlgang. Der Stuhlgang selber tut aber nicht weh. Es kommt auch nur hin und wieder vor. Ansonsten habe ich ein leichtes Stechen und Brennen am After. Dieses tritt aber unabhängig von meinem Stuhlgang auf. Seit einigen Tagen ist auch noch ein relativ starker Schmerz am Steißbein dazu gekommen. Deutet das auf Hämorrhoiden hin oder was könnte es sein? Danke im Voraus!


  • Re: Habe ich Hämorrhoiden?

    Die leichten Blutungen könnten auf vergrößerte Hämorrhoiden hinweisen. Eine Abklärung ist notwendig, zuerst würde man eine Proktoskopie empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X