#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhlgang nach fast einem Jahr der Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhlgang nach fast einem Jahr der Operation

    Guten Morgen

    Vor bald einem Jahr hatte ich eine Hämorroidhen op und nun ist ein Jahr um und es ging eigentlich nach der OP gut bergauf. Aber nun hatte ich heute wieder nach fast einem Jahr Blut auf dem Toiletten Papier gefunden.
    Sollte ich das sofort gleich am artzt zeigen gehen oder kann man selbst was dagegen unternehmen?


  • Re: Blut im Stuhlgang nach fast einem Jahr der Operation

    Ich würde noch einmal eine Untersuchung empfehlen....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X