#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im After?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im After?

    Hallo,

    Ich hab seit 4-5 Tagen ein leichtes Stechen oder ziehen verspürt wenn ich Darmwinde habe. Auch wenn ich kurz davor bin meinen Stuhlgang zu absolvieren verhält sich mein Darm nicht so wie immer, es zieht und sticht im After.

    Das Gefühl beim Stuhlgang ist auch anders... ich habe das gefühl das im am Darmende irgendetwas den Stuhlgang leicht blockiert und deshalb diese schmerzen auftauchen. Der Stuhlgang ist von der form aber nicht schlecht und wie immer und ohne Blut. Im Spiegel konnte ich ein kleinen Hubel beobachten am After. Das ist aber halt am After und nicht drine im After/Darm. Mir kommt es vor das irgendwas im After am enddarm ist - was stört und diese schmerzen verursacht.


  • Re: Schmerzen im After?

    Die Darmwinde verlaufen auch nicht wie vorher als ich die Schmerzen nicht hatte. Es ist momentan so das sie schwieriger raus kommen und man auch hier das gefühl hat das irgendwas im Analkanal/Enddarm stört.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im After?

      Hab das Gefühl das es sogar vllt eine Blasenentzündung sein kann

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im After?

        Suchen Sie Ihren Hausarzt auf, ohne Untersuchung und Urintest kann man nur spekulieren....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X