#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Enddarm Probleme, nächster Proktologen Termin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Enddarm Probleme, nächster Proktologen Termin !

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Ich habe meinen nächsten Termin bei einem Proktologen am 18.6.19 um 16:30 Uhr, dahin muß ich ca. 1 Std. mit dem Zug fahren.

    Da wollte ich mich nochmal untersuchen lassen wg. meiner Enddarmprobleme =
    Brennen, Pieksen usw. (schon seit Apr. 2017) !
    Der Proktologe bzw. Gastroenterologe macht eigentl. nur Hämorrhoiden Behandlung mit Ligatur = Abbinden - ich lasse noch mal eine Enddarmspiegelung
    machen - mal gucken, was er so heraus findet !

    Ich war am Dienstag noch mal beim Urologen u. laß meine Prostata untersuchen - viell. entzündet - am 24.5.19 bzw. 31.5.19 habe ich das Ergebnisse !
    Ich bin gespannt - viell. sind es ja die Hauptprobleme = Prostatitis !?

    Was sagen Sie zu dem Abbinden (Ligatur) - das ist best. auch nicht so gut - dann werden meine Probleme viell. noch mehr ?

    Danke für Ihre Antwort !

    Gruß
    Astro Volker


  • Re: Meine Enddarm Probleme, nächster Proktologen Termin !

    Eine Ligatur ist dann sinnvoll, wenn die Hämos deutlich vergrößert sind und evtl. auch durch Blutung auffallen. Dies ist bei Ihnen ja eher nicht der Fall, deshalb ist DIESE Behandlung für Sie wohl auch nicht die Lösung. Eine erneute Kontrolle, auch der äußeren Analregion ist aber sicher sinnvoll bei anhaltenden Beschwerden,
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Meine Enddarm Probleme, nächster Proktologen Termin !

      Gibt es ein Prostata Ergebnis Astro Volker?
      Ich nehme an alles in Ordnung

      Kommentar


      • Re: Meine Enddarm Probleme, nächster Proktologen Termin !

        Gibt es ein neues proktologen Ergebnis?

        Kommentar


        Lädt...
        X