#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Longo Op mit titan Nähten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longo Op mit titan Nähten

    Hallo ich grüße sie, ich habe mehrere Fragen. Ich habe am Montag den 6. Mai eine OP nach longo bekommen. Der Arzt war sehr freundlich und auch sehr korrekt.
    Meine Fragen wurden leider nicht so richtig beantwortet die ich noch dazu habe.

    1. ist es richtig dass die Nähte abfallen so wie es der Arzt gesagt hat oder einfach nur überwachsen?

    2. Wäre es möglich ca zwei bis drei Tage eine kleine Dosis Laxoberal zunehmen.? Andererseits ist der Stuhlgang nicht aushaltbar.?

    Haben sie vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.


  • Re: Longo Op mit titan Nähten

    Sowohl als auch, Klammern können ausgeschieden werden, meist überwachsen diese Klammern aber auch problemlos.
    Eine kleine, wirklich kleine Dosis Abführmittel wäre sicher kein Problem, besser aber Quellmittel wie Macrogol.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Longo Op mit titan Nähten

      Vielen Dank für Ihre Antwort, darf ich noch eine kurze Gegenfrage stellen. Also mein Arzt meinte diese kleine Nähte wären aus Titan und sie würden definitiv abfallen. Ich habe nun aber auch mehrfach gelesen dass sie überwachsen werden könnten. Hat das einen späteren Nachteil wenn sie drin bleiben würden? Also können Sie jederzeit z.b. in einem Jahr oder zwei Jahren dann immer noch aufgehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X