#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am After

    Hallo, seit einigen Wochen habe ich einen kleinen Knubbel am After. Seitdem juckt es auch etwas, ich spüre etwas Druck und vielleicht ein ganz leichtes brennen. Als ich bei meiner Frauenärztin war meinte sie das wäre nichts schlimmes, hatte aber auch Zeitdruck und sich das ganze gar nicht richtig angeschaut. Der Knubbel ist von außen Hautfarben, innen ist er dunkelblau. Mir ist das beim Geschlechtsverkehr etwas unangenehm und es juckt eben auch, was kann das also sein bzw was kann ich dagegen machen?


  • Re: Knubbel am After

    Der Befund ist verdächtig auf eine kleine Analthrombose. Dies wäre völlig harmlos, scheint ja klein zu sein und heilt dann von alleine wieder ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X