#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer od. zeitweise Schmerzen bei Darmkarzinomen, Polypen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer od. zeitweise Schmerzen bei Darmkarzinomen, Polypen ?

    Hallo Frau Dr. Schönenberg !

    Wenn man Darmkrebs hat = Karzinome bzw. Polypen = hat man dann immer od. nur zeitweise Schmerzen usw. ??

    Sind diese Darm Karzinome + Polypen meistens im Dickdarm oder wo sind die dann ? Im Rektum=Enddarm sind die wohl nicht ?

    Ich habe schon bei 3 versch. Proktologen eine Proktoskopie = 10-15 cm tief machen lassen - das ist ja wohl auch gut - da waren nur die Hämos zu sehn - sonst alles OK ! Die kleinen inneren = intraanalen Thrombosen hat nur eine Proktologin in Schleswig gesehn - die 2 and. Proktologen nicht - komisch :-( !

    Ich habe im Aug. 2017 einen Stuhltest machen lassen v. Urologen - da war kein Blut zu sehen !

    Auch auf dem Toilettenpapier war kein Blut zu sehn - auch gut - neh !

    Ich rauche nicht + so gut wie kein Alkohol + wenig Fleisch + Schokolade esse
    ich gerne !

    Danke für Ihre Antwort = Hilfe wieder !

    Gruß
    Astro Volker


  • Re: Immer od. zeitweise Schmerzen bei Darmkarzinomen, Polypen ?

    Hallo Volker,
    sie werden keine andere Antwort bekommen.
    Frau Dr. Hat schon mehrfach gesagt in ruhe lassen, nicht so rein steigern .
    Es wird keiner etwas finden. Es ist keine AVT (das ist viel zu lang), hämos sind zu klein, Proktologen haben nichts gefunden.
    Einfach mal zur Ruhe kommen. Ich weiß wovon ich rede. Habe fast 2 Jahre brennen etc. Noch hilft nix. Habe 6 Diagnosen von O. B. Bis op. Ich muss auch alles in Ruhe lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X