#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gummibandligatur Behandlungsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummibandligatur Behandlungsdauer

    Hallo,

    Ich bin grade in einer Gummibandligatur Behandlung und habe meine 5. Behandlung hinter mir. Von den Schmerzen und von der Größe her der Hämorriden hat sich kaum was getan. Ich habe eine Hämorride 3. grades und drei 2. grades.
    In der Vergangenheit hab ich schon mehrfach solche Behandlungen gemacht und auch eine OP.
    Die 6. Behandlung steht bald an.
    Kann das sein das das so lange dauert?
    Ich kenne das so nicht. In der Vergangenheit war das nach 5 Behandlungen fertig.

    im Voraus vielen dank für ihre Antwort. Liebe Grüße Monja

Lädt...
X