#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oranger Ausfluss after?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oranger Ausfluss after?

    Hallo,
    Wegen Verdacht auf eine Entzündung im darm nehme ich seit einer Woche die Claversal 250mg Zäpfchen.
    Diese helfen auch gegen meine Beschwerden. Allerdings hatte ich heute erstmals und einmalig folgendes Problem: Nach dem morgendlichen Stuhlgang hatte ich beim Abwischen am Toilettenpapier so etwas wie Orange farbenen Ausfluss, auf jeden Fall flüssig.
    Kann das vielleicht auch von den Zäpfchen kommen? Der Stuhl sah ganz normal aus, nur dass da Reste von dem Zäpfchen drin steckten.
    Was könnte sonst die Ursache sein?


  • Re: Oranger Ausfluss after?

    Man kann Reste der aufgelösten Zäpfchen vermuten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X