#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden?

    Guten Tag ihr Lieben,

    seit einiger Zeit leide ich unter Beschwerden am/im After und bin mir unsicher, um was es sich handelt und ob ich zeitnah einen Arzt aufsuchen sollte. Ich beginne ganz zu Beginn zu berichten: in den letzten Jahren hatte ich gelegentlich Analverkehr (ca. alle paar Wochen, mal mehr, mal weniger) und nie Probleme davei


  • Re: Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden?

    Oh je...Ich wollte das noch gar nicht posten

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden?

      Wie kann ich das wieder löschen oder bearbeiten...?

      Kommentar

      Lädt...
      X