#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden = Juni 2018 + Okt. 2018 beschwerdefrei !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden = Juni 2018 + Okt. 2018 beschwerdefrei !

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg !

    Was mir noch aufgefallen ist bei meinen Hämorrhoiden Beschwerden (erst 2. Grades jetzt 1. Grades):

    Abbinden v. Hämos kann ja auch Probleme machen = Bluten ... = auch nicht ohne Risiken ??

    >> Im Juni 2018 (4-5 Wochen) + ab Okt. 2018 (6 Wochen) hatte ich ""keine""
    Beschwerden - komisch !

    Woran könnte das liegen, daß ich jetzt wieder Probleme (Brennen + Pieksen) habe ???

    Letzte Nacht habe ich keine Salbe drin im After gehabt - heute gings eigentl. ganz gut = weniger Pieksen, Brennen usw. !

    Manchmal fühlt es sich auch an wie ein Pochen bzw. Kribbeln drin im After =
    nicht tief drin bzw. auch, als wenn Schleimhaut heraus will = Fremdkörpergefühl !
    Da ist best. noch etwas entzündet ??

    Nach ca. 6 Wochen nach der letzten Verödung - wohin geht das Phenol dann
    = wird das von der Niere bzw. Leber abgebaut od. bleibt das Verödungsmittel Phenol im Gewebe drin od. geht alles ins Blut od. bleibt dann noch ein Rest drin im Gewebe ??

    Vielen Dank für Ihre Hilfe wieder !

    Grüße
    Ihr Astro Volker


  • Re: Hämorrhoiden = Juni 2018 + Okt. 2018 beschwerdefrei !

    Es ist sehr typisch, daß Hämorrhoidenbeschwerden wechselnd auftreten, je nach Schwellungszustand der Hämorrhoiden (= Schwellkörper).
    Das Verödungsmittel bleibt im Gewebe und wird vom Körper langsam abgebaut.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X