#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose?

    Hallo zusammen,

    ich m 32 habe seit ca drei Wochen einen kleinen Knubbel am After. Ich habe keinerlei Schmerzen, würde aber gerne wissen ob es nach einer Analvenenthrombose ausschaut oder ob es auch etwas anderes sein kann. Es ist relativ hart lässt sich aber unter der Haut bewegen. Auch beim leichten drücken verspüre ich keinerlei Schmerz.

    Wielange kann es dauern bis es abheilt?



    Vielen Dank für Antworten.

    LG Viking


  • Re: Analvenenthrombose?

    Ich befunde keine Fotos, das ist nicht seriös !
    Da ich mich gegen dieses Fotos nicht wehren konnte: man kann auch nichts richtig erkennen, es fehlt die klinische Unterushcung.
    Die Beschreibung der Symptome weist auf eine Analthrombose hin.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose?

      Danke

      Sorry, ich wusste das mit den Bildern nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X