#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Po Jucken, heute morgen Blut am po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Po Jucken, heute morgen Blut am po

    Hallo, ich habe schon seit längerem dieses jucken am po und meiner Meinung nach hat es etwas genässt. Habe mir aber nichts weiter bei gedacht. Heute morgen allerdings, als es wieder so gejuckt hat war es blutig.. was kann das sein? Es ist mir furchtbar peinlich deswegen scheue ich mich etwas damit zum Arzt..


  • Re: Po Jucken, heute morgen Blut am po

    Vielleicht liegen kleine Verletzungen der Schleimhaut vor, meist ausgelöst durch zuviel Reiben, Waschen, Kosmetika, Feuchttücher etc. Die Analreinigung sollte immer ausschließlich mit klarem Wasser erfolgen !!
    Darüberhinaus kann ich auch nur spekulieren, Klarheit ergibt sich nur mit einer Proktoskopie.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X