#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariske füllt sich manchmal und selten empfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mariske füllt sich manchmal und selten empfindlich

    Hallo Frau Doktor,

    habe eine kleine Mariske nach einer operierten AVT, die lange gut verheilt ist.

    Ansich komme ich ganz gut damit klar, da diese nicht schmerzt o.ä.

    Allerdings ist sie manchmal berührungsempfindlich...kann dies durch Wetterwechsel oder auch durch bevorstehende Menstruation/Eisprung etc. vorkommen?
    Das ist wie ein leichtes Spannungsgefühl....oder wie trocken......aber wenn ich nachfühle oder schaue, ist alles ok....bis auf die berührungsempfindlichkeit.


    Das zweite Phänomen war im Sommer paar mal, dass diese Mariske sich leicht füllte, aber allein durch Schliessmuskelbewegung wieder wegging.

    Nun hatte ich Ruhe...monatelang.

    Jedoch trat dieses Phänomen nach Sex...als natürlich normal im Sinne vaginal... wieder auf....musste meine Blase danach entleeren und dabei hatte ich so ein "Bauchgefühl", obwohl keine Schmerzen da waren...und ja...die Mariske hatte sich gefüllt und war blau
    Und nein, mein Mann ist weder "abgerutscht" o.ä.
    Der Spuk war zum Glück vorbei als ich mich wieder hinlegte.

    Ist das normal oder ein "böses Vorzeichen"?

    MfG



  • Re: Mariske füllt sich manchmal und selten empfindlich

    Dieses unterschiedliche Empfinden hängt sicher mit einer wechselnden Blutfülle in der Anal / Genitalregion zusammen, dies ist bekannt im Zyklus, insbesondere vor der Menstruation und natürlich auch beim Sex.
    Machen Sie sich keine Sorgen, alles harmlos, wenn das Gefühl sehr unangenehm würde, könnten Sie kühlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Mariske füllt sich manchmal und selten empfindlich

      Hallo Frau Doktor,
      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Beruhigt mich, daß es harmlos ist, aber muss gestehen, daß es sicher nicht einfach wird, damit nun immer zu leben...nervt ab und zu schon ordentlich, da ich vor der OP keine Probleme hatte.
      Zumal ich mittlerweile weiß, dass vorschnell operiert wurde anstatt erstmal Kühlen und Salbe zu bekommen, um es vielleicht so hätte verhindert werden können.

      MfG



      Kommentar

      Lädt...
      X