#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AVT schon seit einem viertel Jahr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVT schon seit einem viertel Jahr...

    Hallo, ich habe nun schon seit ca. einem viertel Jahr mit einer schmerzhaften Analvenenthrombose zu kämpfen, die womöglich ausgelöst wurde, da ich ein paar Tage sehr weichen Stuhlgang hatte und auch aufgrund meiner überwiegend sitzendsn Tätigkeit begünstigt wurde. Nun Ist es leider so, dass die AVT eher etwas innenliegend i​st, also direkt am Afterrand und nicht direkt draußen. Sie ist blau, kirschkerngroß und schmerzt. Es tritt KEIN Blut aus. Leider hat sie sich bis heute nicht zurückgebildet und nun wollte ich fragen, ob man die Thrombareduct Sandoz Salbe anwenden kann, auch wenn die AVT innenlkegend ist? Stellt es ein Problem dar, wenn ich sie etwas in den Afterkanal schmiere? Da diese Salbe, so wie ich verstanden habe, ja nicht auf Schleimhäuten angewandt werden soll.

    Danke für die Hilfe.


  • Re: AVT schon seit einem viertel Jahr...

    Eine Analthrombose heilt normalerweise nach einigen Wochen ab, zurück bleibt manchmal eine schmerzfreie Mariske. Lassen Sie eine Proktoskopie machen, denn der Befund ist ungewöhnlich. Erfolg durch eine Salbe ist nicht zu erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X