#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Probleme

    Hallo,

    ich habe schon länger Hämorrhoiden. Ich hatte vor einiger Zeit eine Ligaturbehandlung, aber jetzt sind sie wieder da und bluten wieder. In letzter Zeit habe ich gelegentlich noch das Problem, dass ich den Stuhl schlecht halten kann und den dünnen Stuhl plötzlich in der Unterwäsche habe. Vielleicht liegt es daran, dass die Hämorrhoiden so deutlich sind.
    Ich traue mich nur nicht damit zum Arzt zu gehen. Mich kosten diese Besuche immer viel Überwindung. Ich bin noch recht jung und finde es etwas peinlich, um ehrlich zu sein. Was soll ich denn machen? Meinen Sie Salbe hilft gegen das Bluten und diese Probleme?

    Viele Grüße


  • Re: Verschiedene Probleme

    Hi,
    auch wenn es dir unangenehm ist, du solltest zum Arzt gehen.
    Einen Grund sich zu schämen gibt es nicht, erst mal sieht der jeden Tag dutzende von Hämorrhoiden und außerdem ist es ja nichts was man durch ein Fehlverhalten erwirbt, sondern ein alltägliches Problem, ohne dass man was dafür kann.

    Kommentar


    • Re: Verschiedene Probleme

      Sehr geehrte Frau Dr.,

      wenn es stark blutet, sind die Ursache dann immer die Hämorrhoiden?

      Für eine Antwort danke ich Ihnen.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Verschiedene Probleme

        Gehen Sie zum Arzt, damit die Blutungsquelle klar identifiziert wird. Die typische Hämo.blutung ist ost sehr stark und schmerzlos. Wenn Hämorrhoiden bluten, werden sie am besten mit einer Ligatur behandelt.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X