#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt findet Hämorrhoide nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt findet Hämorrhoide nicht?

    Hallo,
    mich quält seit gut fünf Jahren eine Hämorrhoide, die lediglich beim Stuhlgang hervortritt. Beim Pressen in der Hocke oder so jedoch nicht!
    Jetzt wurden mir schon mehrere Hämorrhoiden abgebunden und diese Sitzungen waren auch erfolgreich. Allerdings ist diese eine, lästige Hämorrhoide noch immer da und fällt beim Stuhlgang hervor, zieht sich aber innerhalb von ca 20 Sekunden alleine wieder zurück. Aber SIE NERVT!
    Hab meinen Arzt drauf angesprochen, der jetzt meinte, dass er keine Hämorrhoiden mehr feststellen kann und ich doch mal ein Foto machen soll, damit er beurteilen kann, ob es sich überhaupt um eine Hämorrhoide handelt. Seine Einschätzung: es ist definitiv eine Hämorrhoide, bei der er vermutet, dass diese sehr klein ist und sich nur beim Stuhlgang extrem mit Blut füllt und hervortritt.

    Aber wie krieg ich dieses ding jetzt weg??? Wenn Sie doch nicht zu sehen ist für ihn? Hatten Sie einen solchen Fall schon einmal?


  • Re: Arzt findet Hämorrhoide nicht?

    Vorfallende Hämorrhoiden sind manchmal bei der Untersuchung extrem schwer zu beweisen. Sprechen Sie noch einmal mit Ihrem Azrt, manchmal hilft eine Untersuchung in der Hocke weiter.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X