#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose Rückbildung *Haut*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose Rückbildung *Haut*

    Ich hatte vor bis über einer Woche eine Analthrombose *glaub ich weil das plötzlich kam und alles dafür spricht*. Seit 2 Tagen hab ich fast keine Schmerzen mehr aber da schaut jetzt so Haut raus die Hart ist, ist das noch eine Schwellung ? geht die wieder zurück? bin nämlich sehr verunsichert ......
    danke schonmal


  • Re: Analthrombose Rückbildung *Haut*

    Es könnte sich sehr gut um den organisierten Rest der Analthrombose handeln.
    MfG
    Dr. E.

    Kommentar


    • Re: Analthrombose Rückbildung *Haut*

      geht das wieder weg? das komm nämlich aus dem Po raus ist normal Hautfarbend einbisschen Hart aber tut nicht weh.
      lg

      Kommentar


      • Re: Analthrombose Rückbildung *Haut*

        Normalerweise bildetr sich eine Analhtrombose zurück, manchmal bleibt äußerlich eine kleine Mariske als Rstzzustand
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X