#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fissur und Fistel Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fissur und Fistel Op

    Hallo!
    Ich habe nochmal eine Frage.Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Fissur Op und mir wurde eine Fadendrainage gelegt,zur Vorbereitung auf die finale Fistelentfernung.Ich dusche alle 4 Std aus und wechsle die Kompresse.Viel Sekret ist es nicht mehr. Nun meine Frage,ich dusche natürlich auch nach jedem Stuhlgang aus.Mir fällt nur auf,dass die erste Kompresse,die ich nach dem Stuhlgang wechsle,minimal Kotspuren enthält.Es ist dann bräunlich,statt weiss/gelb das Sekret.
    Die nächsten Kompressen sind dann normal wieder ohne etwas braunes.
    Ich mache mir Sorgen ob das normal ist, bin schon sehr gründlich..die Drainage sitzt im oberen Afterbereich,eher so 12.00 also in Richtung Steißbein.
    Es kommt nicht den ganzen Tag Stuhl oder so,nur bei der ersten Kompresse nach dem Stuhlgang sind leichte Spuren.Liegt das an der Drainage oder an der Fissur Wunde?Oder ganz woanders dran?Kontinenzprobleme hab ich nicht.
    Vielen Dank


  • Re: Fissur und Fistel Op

    Die Ursache liegt wohl in der Drainage, insgesamt sehe ich aber kein gravierendes Problem. Sie machen alles richtig !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X