#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage nach Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage nach Analthrombose

    Ich, 42 Jahre, männlich, habe seit 14 Jahren das erste mal wieder eine Analthrombose. Das vermute ich mal, da ich nicht zum Arzt konnte (war im Ausland). Die Thrombose bzw. der Knubbel ist vor 10 Tagen aufgetreten. Er ist durch die Behandlung mit Hametum schon deutlich kleiner geworden. Die Schmerzen waren auch nach drei bis vier Tagen weg. Seit ein paar Tagen ist allerdings erkennbar das er immer blauer bzw. violetter wird. Seit heute sehe ich in der Mullkompresse, die ich zur Sicherheit eingelegt habe, einige Blutspritzer (nur wenig) von hellem Blut.

    Ist das normal? Muß ich jetzt doch noch zum Arzt? Kann es beim Stuhlgang zu einem Platzen kommen?

    Vielen Dank!


  • Re: 10 Tage nach Analthrombose

    Wahrscheinlich ist die kleine Analthrombose aufgeplatzt, dies wäre eine Art von Selbstheilung. Ich kann aber auch nur spekulieren....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: 10 Tage nach Analthrombose

      Heute abend beim Stuhlgang ist er nun aufgeplatzt, War sehr viel Blut und auch einige dunkelrote Knubbel. Jetzt blutet es immer noch weiter. Wie lange kann das nach dem Platzen noch bluten? Ab wann sollte es nicht mehr weiterbluten?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X