#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Analfistel Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Analfistel Op

    Hallo!
    Ich habe eine Frage.Hatte vergessen,meinen Arzt gestern zu fragen und sehe ihn erst nächste Woche wieder.
    Ich hatte sozusagen eine vorbereitende Analfistel Op und eine Fissurentfernung (Bei 6h).Es wurde erstmal eine Fadendrainage gelegt die außen verknotet ist.Darüber läuft Sekret ab.Nun meine Frage,die eine Stelle durch die die Drainage geht, ist im Afterbereich,die andere mehr an der Pobacke.Ich bekomme nun am Freitag meine Periode...und da ich nur Binden benutzen kann,kann es passieren, dass durch die Periode Blut in den Wundbereich am After kommt.Stellt dies ein Problem der?Ich meine,könnte es Wundheilung etc stören bzw eine Infektionsquelle sein?Dusche alles ca alle 4 Std aus.

    Mache mir solche Sorgen,ich hoffe,Sie können mir helfen!

    Danke



  • Re: Wunde Analfistel Op

    Sie machen alles richtig ! Wenn Sie die Wunden konsequent weiter ausduschen, sollte keinerlei Problem entstehen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Wunde Analfistel Op

      Also bedeutet das,dass das Blut nicht "gefährlich" ist..die Situation quasi nicht schlimmer ist,von der Möglichkeit der Infektion her?

      Kommentar

      Lädt...
      X