#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Hallo,

    letzten Sonntag hatte ich plötzlich heftige Stechende Schermzen am After und fühlte auch einen größeren Knubbel. Ich bin gleich Montags zum Proktologen, da ich es ohne Ibuprofen nicht aushalten konnte. Ob ich gesessen, gestanden oder gelegen habe jede Bewegung schmerzte. Der Proktologe sagte ich hätte einen minimalen riss und vermutlich eine Thrombose. Er hat mir die Salbe DoloPosterine verschrieben und meinte nach 1-2 Wochen würde es weg sein. Jetzt ist fast eine Woche rum und die Schmerzen sind morgens und Vormittags besonders nach dem Stuhlgang unerträglich am Abend geht es. Wie lange kann so eine Thrombose andauern? Wäre es zu früh Montag nochmal zum Proktologen zu gehen sollte ich mich noch gedulden? Der knubbel ist im Vergleich zu Sonntag etwas kleiner geworden, aber nicht viel. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ernähre mich sehr ballastoffreich, dass funktioniert gut. Aber die Schermzen sind höllisch. Vielen Dank vorab.


  • Re: Analvenenthrombose

    Versuchen Sie eine Lidocainsalbe (schmerzbetäubend) und lassen Sie den Befund noch einmal kontrollieren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X